Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Steffen Fuchs (Donnerstag, 28 März 2013 08:04)

    Hallo Nicola! Ich war wieder einmal auf dieser schönen Webseite. Ostern steht vor der Tür! Hoffentlich keine schwarzen Ostern, wo uns das gelbe vom Ei vorgelogen wird. Ich möchte, dass in allen Nestern die Eier von glücklichen Hühnern liegen. Ich hoffe, dass über gesunde Wiesen, keine Pferde galoppieren, sondern süße kleine Osterhäschen die Eier verstecken.
    In diesem Sinne wünsche ich Steffen Fuchs“ (Autor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir gesunde und „Frohe Ostern 2013“

  • #9

    Jürgen Brand (Dienstag, 26 Februar 2013 12:10)

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg und ich bin Stasi-Opfer.
    Das Buch „Meine Jugend in der DDR“ welches ich geschrieben habe, wurde beim epubli-Verlag gerade
    veröffentlicht. Im Buch erzähle ich meinen Erlebnisse und die Erinnerungen vom 14.bis zum 23.Lebensjahr
    im Osten in Magdeburg in den 60er + 70er Jahren.
    Solange ich nicht kritisch dem System rüber kam, ging es mir gut in der DDR. Als ich wegen einer Lappalie für 1 Jahr ins Gefängnis
    musste, da änderte sich mein Leben. Weil ich ein paar Jahre später sogar einen Antrag auf Ausreise aus die DDR abgab,
    begannen die Schikanen, Verhöre, Bespitzelungen und Verhaftungen durch die Stasi. Da ich trotzdem standhaft blieb,
    lernte ich die schlechten Seiten dieser Marionettenregierung kennen.
    Ich wusste damals aber noch nicht ,das ich öfters ins Gefängnis musste und dort mehrere Jahre meines Lebens unter den
    schlimmsten Haftbedingungen verbringen sollte. Das Menschenrecht wurde mit Füssen getreten und als Opfer konnte man froh
    sein diese Behandlungen überlebt zu haben. Dabei hatte ich nur eine Reiseerlaubnis beantragt, welches in der DDR schon eine Straftat war.
    Durch das Bücher schreiben, konnte ich die Erinnerungen besser verarbeiten.
    Leider sitzen noch heute einige Täter in Ämtern und bei der Polizei in den neuen Bundesländer und dürfen dort ihren Dienst tun.
    Wer möchte kann beim epubli-Verlag dieses Buch „Meine Jugend in der DDR“ bestellen.
    Auch als E-Book bei Amazon oder beim epubli-Verlag erhältlich.

    Freundlicher Gruß
    Jürgen Brand

  • #8

    Nicole (Sonntag, 03 Februar 2013 17:13)

    Hier bitte nicht mehr eintragen ! ! !

  • #7

    Samantha Daut (Sonntag, 27 Januar 2013 23:03)

    Hallo Nicole,

    das habe ich doch gerne gemacht :-))!!

    Ich danke Dir auch ganz herzlich für den Besuch meiner Homepage, und die lieben Worte in meinem Gästebuch, ich habe mich sehr darüber gefreut!!

    Auch Deine Nebenseite finde ich wunderschön, super aufwändig, mit viel Arbeit und Liebe gestaltet, dass merkt man sofort!! Ich finde Deine Nebenseite großartig!

    Weier so und viel Erfolg, bei allem was anliegt!!

    Auf Wiedersehen
    Samantha

  • #6

    domi (Sonntag, 16 Dezember 2012 23:04)

    Hey kleine du machst echt gute arbeit find ich toll
    Liebe grüße

  • #5

    Mandy (Sonntag, 25 November 2012 11:12)

    Hallo Nicole.
    Na, auch hier hast du es so schön gestaltet.
    Kompliment.
    Wünsche dir schon eine schöne neue, sonnige Woche.
    Bussi.

  • #4

    Sylvia (Donnerstag, 27 September 2012 11:58)

    Hi Nicole,
    huch, wie schnell doch die Zeit vergeht...
    Ich danke Dir für Deinen netten Eintrag und muß Dir das Kompliment zurück machen- reizende Geschichten mit Deinen Zeichnungen in schönem Rahmen!
    L.G. aus Wien:-D
    Sylvia

  • #3

    Sylvia (Montag, 16 Januar 2012 10:08)

    Hi Nicole,
    Deine neue Seite ist wieder super geworden, sehr geschmackvolles Design
    und unterhaltsame Kurzgeschichten!
    Liebe Grüße aus Wien:-)
    Sylvia

  • #2

    ♥ Laura_25_MSN ♥ (Montag, 02 Januar 2012 00:24)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen mit chat unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

  • #1

    Dominik (DJDomi= (Dienstag, 20 September 2011 21:06)

    das wird bestimmt ne ganz tolle seite
    machst das immer super mag dich sehr liebe grüße dein domi